Einladung zum Mitgestalten

Sie verfügen über handwerkliches oder gärtnerisches Geschick, Organisationstalent oder haben Freude an der Arbeit mit Kindern? Sie helfen gerne bei Festen und Feiern oder möchten Lektoren- oder Küsterdienste im Gottesdienst übernehmen?

Wenn Sie Interesse haben, sich aktiv in unsere Gemeindearbeit einzubringen, sprechen Sie bitte Pastor Udo Radewaldt, Diakonin Elke Beutner-Rohloff oder ein Mitglied des Kirchenvorstands an. Wir freuen uns auf Sie!

Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Die hannoversche Landeskirche bietet ihren Ehrenamtlichen eine Vielzahl von Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten: im Lektoren- und Prädikanten-Dienst, in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, im kirchenmusikalischen Bereich, in der Arbeit mit Erwachsenen und mit Älteren und vieles mehr.

Gerne informiert Ihre Gethsemane-Gemeinde Sie über die entsprechenden Angebote und überlegt gemeinsam mit Ihnen, welcher Aufgabenbereich für Sie passend sein könnte.

Pfarramt

Pastor Udo Radewaldt