Bastelwerkstatt

Spaß am Basteln?

Die Bastelwerkstatt für Erwachsene besteht seit September 2009. Ins Leben gerufen wurde sie auf die Initiative von ehrenamtlich Mitarbeitenden.

Die kleine Frauen-Gruppe trifft sich einmal im Monat und ist in unterhaltsamer Runde kreativ. Die mit Hand gefertigten Werke kommen zum Verkaufsstand im Foyer des Gemeindehauses oder werden für die eigene Deko mit nach Hause genommen.

Die Gruppe freut sich über neue Ideen und Techniken - und über neue Interessentinnen!

Basteln eines Herrnhuter Sterns

Der Bastelkreis lädt im November 2023 zu einem besonderen Projekt ein:
Für die Gethsemane-Kirche soll ein neuer, großer Herrnhuter Stern gebastelt werden. Die Leitung übernimmt Volker Vollprecht von der Herrnhuter Brüdergemeine.
Interessierte treffen sich an drei Dienstagen, jeweils um 19 Uhr, im kleinen Gemeindesaal: am 7., 14. und 21. November.
Am 1. Advent, 3. Dezember, um 10 Uhr feiern wir einen Festgottesdienst mit dem neuen Stern!

Weitere Informationen sind bei Bedarf über das Gemeindebüro erhältlich.

Kerstin Müller
(über das Gemeindebüro)